Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
17.12.2015

Claudia Werner Mitglied des Sprecherinnenkreises der MPG-Gleichstellungsbeauftragten

Claudia Werner, Gleichstellungsbeauftragte am MPIfG, ist in den im Herbst 2015 konstituierten Sprecherinnenkreis der Gleichstellungsbeauftragten der Max-Planck-Gesellschaft (MPG) gewählt worden. Das Gremium setzt sich aus vier Gleichstellungsbeauftragten aus den Sektionen der MPG zusammen und traf sich zum ersten Mal im Oktober am MPIfG in Köln. Es wurde gegründet, um den Austausch der Sprecherinnen und lokalen Gleichstellungsbeauftragten mit der Zentralen Gleichstellungsbeauftragten und untereinander zu fördern und wichtigen Themen mehr Raum für Diskussion und Lösungsfindung zu geben. Das nächste Treffen wird im Januar 2016 in Mainz stattfinden.
 

 
Fenster schließen