Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
14.12.2016

Verein der Freunde und Ehemaligen des MPIfG: Susanne K. Schmidt ist neues Vorstandsmitglied

Die Mitgliedersammlung des Vereins der Freunde und Ehemaligen des MPIfG hat Susanne K. Schmidt am 17.11.2016 in ihren Vorstand gewählt. Schmidt löst Uwe Schimank ab, der seit der Gründung des Vereins im Jahr 2010 Vorstandsmitglied war. Susanne K. Schmidt ist Professorin am Institut für Interkulturelle und Internationale Studien der Universität Bremen und ist dem MPIfG seit vielen Jahren verbunden. Weitere Vorstandsmitglieder sind Jürgen Beyer (Universität Hamburg), Norbert Kluge (Hans-Böckler-Stiftung) sowie Werner Eichhorst (Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit), der in seinem Amt als Sprecher des Vorstands bestätigt wurde.
 

 
Fenster schließen