Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
17.12.2015Marius Müller

Neue Auszubildende in der EDV

Im August 2015 ist Marius Müller als neuer Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration in der EDV-Abteilung des MPIfG aufgenommen worden. Er nimmt den Platz von Tobias Heinrich ein, der im Sommer 2015 seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat. Gemeinsam mit Frederik Fuchs, der seit August 2014 in demselben Fach am MPIfG ausgebildet wird, lernt er in einer praxisnahen betrieblichen Ausbildung, mit Anwenderproblemen umzugehen und seine Kenntnisse in der Informations- und Kommunikationstechnik zu vertiefen. Das MPIfG bildet seit 1999 aus und bietet Ausbildungsplätze in den Berufen Fachinformatiker/in für Systemintegration und Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement an. mehr

 

 
Fenster schließen